winterbunker_2

Kurwohnzone - unsere Grünflächen

 
 
Im Entwurf zum neuen Bebauungsplan wurden innerhalb der Häuserblocks private Grünflächen festgelegt. Die Verwaltung begründet dieses damit, dass diese Blöcke hintern den Häusern das Bild der Siedlung prägen, womit sie ja nicht unrecht hat.
 
Dieses Siedlungsbild soll auch erhalten bleiben. Damit darf auf diesen privaten Grünflächen kein Gebäude, keine Garage oder Stellplatz errichtet werden. Nur ein kleines Gartenhaus wäre evtl. möglich.
 
Ebenso müssten diese Grünflächen wohl gepflegt werden.  Die Topographie des Geländes darf nicht verändert werden. Das betrifft auch die Bunkerdünen.
Home
Hintergrund
Unser Ziel
Mitmachen
Kurwohnzohne
Enwicklung
Bilder
Kontakt
Aktuelle Termine:
 
28.04. 2011  Bürgerforum der FWN zum
                    Thema Kurwohnzone
                    Nordhelmsiedlung.
                    Beginn 19.30 - Stadtsaal
 
 
Sagen Sie uns Ihre Meinung!
 
Teilen Sie uns bitte Ihre Meinung mit.
Wir möchten uns gerne ein Bild darüber machen, wie die Einwohner der Nordhelm - Siedlung darüber denken.
Hauptziel der Verwaltung
Unsere
Anmerkungen
Alter und neuer Bebauungsplan
Ihre
Meinung
Auszug
BauNVO
Unsere Grünflächen